Klein beigeben ist so gar nicht unser Ding. Also bieten wir auch in der schwierigen Pandemie-Zeit unsere Social-Media-Workshops an. Gerade in solchen Zeiten bietet Social Media so viele Chancen, dass wir als Agentur auf keinen Fall darauf verzichten möchten, unser Know-how weiterzugeben. Anders als sonst können wir zwar niemanden in unseren Konfi einladen und auch keine Präsenz-Workshops durchführen – unsere Online-Workshops sind dafür aber corona-resistent!

Social-Media-Workshops für QMF - die Zeitschrift Motorist berichtet (Facebook-Posting).
Social-Media-Workshops für QMF – die Zeitschrift Motorist berichtet (Facebook-Posting).

Die meisten dieser Workshops haben wir in den vergangenen Monaten per Zoom und aus dem Home-Office gegeben. Dazu gehörten u.a. Schulungen für Ruhrfeuer, die best it AG oder den Stromversorger ELE (Emscher Lippe Energie). Auch die Bocholter Reporterin, die Künstlerin SJ CORA und den Pianisten Thomas Klak konnten wir zum Thema Social Media fortbilden.

Hinzu kamen Social-Media-Marketing-Kurse für ProContent mit Lehreinheiten für PR-Volontäre, Workshops für das Institut für Auslandsstudien und den Iserlohner Kreisanzeiger (IKZ).

Und ein bisschen Selbstlob sei an dieser Stelle auch gestattet: Ein mehrteiliger Social-Media-Workshop für unseren Kunden QMF ist sogar so gut gelaufen, dass das Branchen-Magazin „Motorist“ darüber berichtet hat. Es gibt eben keine bessere Werbung, als zufriedene Kunden!

Online-Workshops sind für uns also kein Problem und zu den meisten Themen möglich. Anfangs waren wir selbst zwar auch eher skeptisch. Dann haben wir aber schnell gemerkt: Es klappt wirklich überraschend gut! Die wichtigsten Informationen zu unseren Workshop-Themen haben wir auf unserer Website aufgelistet. Wer bei uns Social-Media-Workshops buchen möchte, kann uns per E-Mail, Telefon, über diverse soziale Netzwerke und natürlich, ganz üblich fürs Ruhrgebiet, per Brieftaube erreichen. Wir freuen uns auf die kommende Workshop-Saison!

Diejenigen, die sich hier erst noch ein wenig umschauen möchten, sind in unserer Rubrik „Tutorials“ gut aufgehoben.

Allgemein Aus der Agentur Home Office Seminare Tutorials

Ein Kommentar zu "Corona – na und? Nutzen Sie unsere Zoom-Workshops!"

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.