Blog 14. Februar 2018 Mit User Generated Content durch den ValentinstagMitten im ersten Quartal wartet mit dem Valentinstag ein Event, der bereits recht kurz... Udo Michel5 Min
Blog 22. Januar 2018 EU-DSGVO – Datenschutz für alleIm Mai 2018 wird die neue europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) anwendbar. Damit gelten große Teile... Udo Michel4 Min
Blog 17. Januar 2018 Facebook Newsfeed 2018 – Gelegenheit für einen MentalitätswechselDie Ankündigung eines großen algorithmischen Umbaus kam genauso wenig überraschend wie die Reaktionen, welche... Udo Michel7 Min 1 Kommentar
Blog 29. November 2017 Erklärbär – Growth HackingIn Zeiten der weit verbreiteten Reichweiten-Panik holen einige Ratgeber dieses Schlachtross unter den Buzzwords... Udo Michel4 Min
Blog 10. November 2017 Dark Posts – Ich sehe was, was du nicht siehstGesehen hat sie vermutlich schon jeder. Dass es sie gibt und was sie sind,... Udo Michel8 Min 1 Kommentar
Blog 21. September 2017 Facebook – Engagement Einbrüche und was man dagegen machen kannMassive Engagement-Einbrüche ließen viele Publisher und Fanpage-Betreiber in den letzten Monaten verzweifeln, was sie... Udo Michel6 Min
Blog 19. Juni 2017 Data Driven Recruiting – Tinder für den HR-ManagerWas haben Dating-Apps und der digitale Stellenmarkt gemeinsam? Bei der Frage, wer gut zu... Udo Michel3 Min
Blog 30. Mai 2017 SMART Goals – Social-Media-Ziele definieren, die auch realisierbar sindEs ist eigentlich einfach: Wenn man das Ziel kennt, weiß man auch, wo es... Udo Michel6 Min
Blog 12. April 2017 Facebook Stories – Nützliches Tool oder Overkill?Die Jünger vom Zuckerberg sind große Snapchat-Fans. So groß, dass sie bereits einige Features... Udo Michel5 Min 1 Kommentar
Blog 13. Februar 201729. März 2021 Valentinstag – 5 Content-Ideen für Ihr Last-Minute-MarketingDas Gute an Feiertagen ist, dass sie zumeist jedes Jahr auf den gleichen Tag... Udo Michel6 Min