Wir fahren nach Berlin. Genau genommen zum Entrepreneurship Summit 2014. Mit rund 1500 Teilnehmern zählt das Event zu den größten Gründerveranstaltungen in Europa. SMK-Geschäftsführer René Bogdanski spricht am Sonntag zum Thema „PR für wenig Geld“.
Social Media ist ein wichtiger Teil der Pressearbeit geworden
Neben dem Fotografen Christian Klant und der Gesundheitsbloggerin Karin Hertzer spricht René Bogdanski unter der Leitung von Dr. Katja Birkenbach am Sonntag, 12. Oktober, von 10:00 – 11:00 Uhr darüber, wie Unternehmen und insbesondere Neugründer Social Media als kostengünstigen Baustein innerhalb der Pressearbeit einsetzen können. Dabei werden sowohl strategische Überlegungen als auch praktische Tipps und eigene Erfahrungen zur Sprache kommen. Wir freuen uns auf die Veranstaltung und einen regen Austausch. Für alle diejenigen, denen der Entrepreneurship Summit nichts sagen sollte, hier einige Eckdaten:
Profis aus allen Bereichen der Gründerszene
Beim Entrepreneurship-Summit treffen sich Profis aus allen Bereichen der Gründerszene. Die Veranstaltung bildet den Höhepunkt des von Prof. Günter Faltin gegründeten Entrepreneurship Campus. Das Event ist eine Messe mit Austausch- und Informationscharakter, bei der nicht bloß Vorträge gehalten werden. Die Themen sind dabei vielfältig – von der ersten Idee über Gleichstellung im Unternehmen und von Crowdfunding bis zur nachhaltigen Wirtschaftlichkeit. Wir blicken der Veranstaltung gespannt entgegen und freuen uns auf viele interessante, neue Gesichter. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort – sprecht uns gerne jederzeit an.
Der Entrepreneurship Summit 2014 findet am 11. und 12. Oktober im Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin statt.
Für die Twitterer unter euch: #ksk2014
Weitere Informationen und das Programm gibt es auf www.entrepreneurship-summit.de
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
>>>RuhrGründer zu Gast bei Social Media Konzepte
>>>Gängige Fragen und Vorurteile zu Social Media in Unternehmen