Tel.: +49 (0)201 / 9596 8408 | E-Mail

Social Media Agentur, Strategie, Marketing & mehr…

Social Media Konzepte beim Entrepreneurship Summit 2014 [Video]

Entrepreneurship Summit 2014

Beim Entrepreneurship Summit 2014 sprach unser Geschäftsführer René Bogdanski zum Thema „Public Relations für wenig Geld“. Die Veranstalter haben den kompletten Vortrag in Berlin nun auf Youtube hochgeladen.

Entrepreneurship Summit 2014

Social-Media-Konzepte-Geschäftsführer René Bogdanski beim Entrepreneurship Summit 2014 in Berlin

Am 11. und 12. Oktober waren neben weiteren Profis aus der Gründerszene auch wir von den Social Media Konzepte beim Entrepreneurship Summit in Berlin als Speaker zu Gast.

„In dem Falle, dass kein Hahn nach Ihnen kräht: Machen Sie Social Media!“

Die Vorrednerin Karin Hertzer, Gesundheitsjournalistin und PR-Beraterin, leitete zu uns über mit der Frage, was Unternehmen und Gründer machen, „in dem Falle, dass kein Hahn nach Ihnen kräht?“. Ihre Antwort folgte sogleich: „Machen Sie Social Media!“

In gerade einmal acht Minuten umriss René Bogdanski die Themen „Wie komme ich als Unternehmen bei der Presse ins Gespräch? Welche Kanäle sind für welche Art von Unternehmen am effektivsten und was kann ich selbst übernehmen, welche Arbeiten gebe ich an Agenturen ab?“ Die Ergebnisse sind nun auch für alle, die nicht dabei sein konnten, auf Youtube einsehbar.
Startbild-YT-Social-Media-Speaker

2015 wieder dabei

Unter der Leitung von Dr. Katja Birkenbach gab im weiteren Verlauf der Fotograf Christian Klant einen Eindruck über die Wirkung und den gezielten Einsatz von Bildern im Web. Über 1.500 Gründer und Gründungsinteressierte kamen dazu in den  Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin. So gab es auch für uns spannende Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und neue Geschichten in unsere Agenturarbeit mit einzubringen. Schön, dass wir auch 2015 wieder eingeladen sind!

Foto: Anja Distelrath

Mehr zum Thema

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.




Top