Hurra! Wir freuen uns riesig, denn unsere neue Website ist da. Ab sofort findet ihr eigene Beiträge von uns im Blog.

Nicht nur unsere Website ist neu, Social Media Konzepte ist auch mit der Agentur umgezogen und hat ihren Sitz nun in der Zweigertstraße 43 in Essen-Rüttenscheid. Die Räumlichkeiten haben sich vergößert und hinzu gekommen sind zwei Mitarbeiter, Matthias Kiesel und Udo Michel. Beide haben langjährige Erfahrung im Community-Management, Udo Michael arbeitet unter anderem auch für WAZ.de am Producer-Pool und im Community-Management.

Zu unseren inzwischen festen Koopartionspartnern gehören das Guumaala Kreativbüro aus Gelsenkirchen, killustrations aus Essen, Selthin und Streampark aus Berlin sowie Communifair aus Geilenkirchen.

Mit Guumaala Kreativbüro setzen wir Websites und Online-Marketing-Konzepte um. Auch diese Website wurde in gemeinsamer Arbeit entwickelt. Killustrations ist unser Logo-Entwickler und unser Experte für Grafik. Selthin und Streampark aus Berlin sind für Groß-Projekte aufgestellt und bieten exzellentes Live-Streaming und perfektes Web-Projekt-Management. In Sachen Online-PR arbeiten wir eng mit Communifair zusammen.

Durch die Team-Vergrößerung und feste Kooperationspartner ist Social Media Konzepte inzwischen zur Full-Service-Agentur geworden. Social-Media-Accounts, vom High-Tech-Shop über EU-Kultur-Projekte bis hin zu Friseur-Ketten werden von uns rundum betreut, inklusive der redaktionellen Pflege eigener Blogs und Marketing-Aktionen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, ruft uns an, schreibt uns oder besucht uns auf Facebook, Twitter oder XING.

Blog

One reply to “Neue Website, Team-Ausbau und weitere Kooperationspartner”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert