Social Media, Internet und Mobile sind längst zentrale Aspekte zukunftsfähiger Unternehmens- und Kommunikationsstrategien geworden. Dabei stellt sich nicht mehr nur die Frage, ob Facebook, TikTok, Instagram oder LinkedIn der sinnvollere Kanal für Ihre Strategie ist.
Die zentrale Strategie-Frage: Was wollen Sie erreichen?
Je nach Ausgangslage und Zielsetzung prüfen wir im ersten Schritt den Ist-Zustand. Wir berücksichtigen dabei bestehende Rahmenbedingungen, sowie vorhandene Strategien, Ressourcen und das Branchenumfeld.
Aus den Analyseergebnissen erarbeiten wir ein strategisches Kommunikationskonzept sowie modulare Maßnahmenpakete. Die Frage nach technischen Lösungen, und somit die Wahl der passenden Social-Media-Plattformen findet dabei übrigens eher gegen Ende statt. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team entwickeln wir im intensiven Austausch eine nachhaltige und maßgeschneiderte, digitale Strategie, die zu Ihnen, Ihrer Unternehmenskultur und Marke passt.
Institutional Readiness
Ziele & Zielgruppen
Benchmark
Prozesse
Content Strategie
Kampagnenplanung